Muskelaufbau ohne Geräte – Tipps – Die besten Ratgeber

Das Men's Health Muskelaufbau ohne GeräteEin fitter, gesunder und starker Körper wird Vielen immer wichtiger. Sehr vielen Menschen fehlt jedoch die Zeit, um in ein Fitnessstudio zu fahren, um dann feststellen zu müssen, dass man ewig brauchen wird, bis man selbst an die besetzten Geräte ran und das Training beginnen kann. Wenn der Zeitmangel auch bei dir der Fall ist oder du einfach keine Lust hast in ein Fitnessstudio zu gehen oder teure Geräte anzuschaffen, dann bist du hier genau richtig.

In diesem Artikel erfährst du nämlich, wie du auf einfache und sehr effektive Weise einen Muskelaufbau ohne Geräte herbeiführen kannst. Nun werden Ausreden, wie zu wenig Zeit, keine Fitnessgeräte oder Ähnliches nicht mehr funktionieren. Du kannst nämlich lernen, mit vielen verschiedenen, abwechslungsreichen Übungen in den eigenen vier Wänden, im Hotelzimmer, im Büro oder sonst wo zu trainieren. Das einzige was du zu einem Muskelaufbau ohne Geräte benötigst, ist dein eigener Körper. Das heißt, dass du von jedem Ort auf der Welt jederzeit trainieren kannst!

Auf dem Markt gibt es viele verschiedene und sehr erfolgreiche Ratgeber, die das Training für einen Muskelaufbau ohne Geräte bis ins kleinste Detail erklären. Dieses Trainingskonzept begeistert aufgrund der Effektivität und Einfachheit immer mehr Menschen und spiegelt sich auch in den positiven Rezensionen zufriedener Kunden wieder! Leider können wir dir hier keine Übungen aufzeigen, da es einfach viel zu viele Übungen sind und das ganze Thema für den Muskelaufbau ohne Geräte den Rahmen sprengen würde. Hier kannst du aber schonmal mehr über Liegestütze erfahren. Wir haben für dich außerdem die besten Ratgeber unter die Lupe genommen und stellen dir die Beschreibungen kostenlos zu Verfügung.

Alle Ratgeber haben ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Bewertung bei Amazon und viele Fans, die bereits viel Erfolg mit dem Trainingskonzept hatten. Jeder von den Ratgebern erklärt viele verschiedene und abwechslungsreiche Übungen sehr detailliert und unterstützt diese mit vielen Bildern, weshalb jede Übung sehr schnell und einfach zu verstehen und umzusetzen ist.

Mache dir nun ein Bild von den Ratgebern für einen effektiven Muskelaufbau ohne Geräte. Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem effektiven Training in den eigenen vier Wänden!

1. Das Men’s Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining! – Muskelaufbau ohne Geräte

Das Men's Health Workout ohne Geräte: Mehr Muskeln, mehr Ausdauer, mehr Power: fit durch Eigengewichtstraining!Der erste Ratgeber über einen Muskelaufbau ohne Geräte ist von dem berühmten Fitness-Journalisten Oliver Bertram, welcher innerhalb von 20 Jahren sehr viele verschiedene Bücher und hunderte von Artikeln in den Bereichen Fitness, Gesundheit und Sport verfasst hat. Er ist geschäftsführender Redakteur für das Magazin Men‘s Health, welches das größte Männer-Lifestyle Magazin der Welt ist.

Dieser Ratgeber enthält alles, was du für einen effektiven Muskelaufbau ohne Geräte benötigst. Es enthält 300 bebilderte Übungen, viele Varianten und zahlreiche Intensivierungstechniken. Dabei solltest du jedoch beachten, dass einfache Hilfsmittel für die Ausführung einiger Übungen benötigt werden. Deshalb ist hier 100 %iger Muskelaufbau ohne Geräte nicht möglich, weil zum Beispiel eine Klimmzugstange, ein Ast am Baum oder ein Ziegelstein bei einigen Übungen benötigt werden. Diese Hilfsmittel sind jedoch nicht vergleichbar mit wirklichen Fitnessgeräten und können von jedem sehr schnell und einfach besorgt werden.

Neben den vielen Übungen enthält das Buch ein Kapitel über die menschliche Anatomie, Informationen über die richtige Ernährung und verschiedene Trainingspläne. Die Trainingspläne sind sehr abwechslungsreich und bieten kurze 15 minütige Trainings, aber auch lange mehrwöchige Trainingsphasen sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene. Je nach deinem Ziel wirst du sicher deinen persönlichen Trainingsplan finden, der dir bei einem Muskelaufbau ohne Geräte sehr helfen wird!

Alle Übungen im Buch sind sehr gut erklärt und illustriert, sodass Jeder diese sehr schnell umsetzen und sein Ziel „Muskelaufbau ohne Geräte“ erreichen kann. Damit du auch nicht nur Muskeln aufbauen, sondern auch flexibel und gelenkig wirst oder bleibst, erhältst du zusätzlich viele verschiedene Streching- und Dehnübungen.

Das Buch selbst ist sehr stabil und besitzt ein Soft-Cover. Dank der Stabilität kann es sehr praktisch aufgeschlagen werden und bleibt liegen, wodurch man sich beim Training für den Muskelaufbau ohne Geräte die Übungen anschauen kann.

➜ Jetzt das Sparangebot zum Men’s Health Ratgeber bei Amazon.de sichern!

2. Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht – Muskelaufbau ohne Geräte

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen KörpergewichtKommen wir nun zu einem hervorragenden Ratgeber zum Muskelaufbau ohne Geräte. Bei dem Buch „Fit ohne Geräte“ von Mark Lauren handelt es sich um das meist verkaufte Buch in der Kategorie Krafttraining und Bodybuilding. Es ist der Bestseller Nr. 1 in dieser Kategorie und besitzt 1.006 Kundenrezensionen (Stand 4.9.2015), welche meist von zufriedenen Kunden stammen! Es hat hervorragende Bewertungen und glänzt fast mit vollen fünf Sternen bei Amazon!

Doch wer ist eigentlich der Autor Mark Lauren? Und woher weiß er so viel über den Muskelaufbau ohne Geräte? Diese Fragen sind sehr interessant und du wirst sicherlich positiv überrascht sein. Seit vielen Jahren bereitet Mark Lauren nämlich Elite Soldaten körperlich auf ihre Einsätze bei speziellen Missionen vor. Mit der Zeit hat er dabei ein sehr effizientes und einfaches Trainingskonzept entwickelt, welches einen Muskelaufbau ohne Geräte ermöglicht und als Widerstand nur das eigene Körpergewicht nutzt.

Auch auf kleinstem Raum sind die diversen Übungen ausführbar. Für den Muskelaufbau ohne Geräte musst du nicht viel Zeit investieren! Bereits 30 Minuten viermal pro Woche reichen aus, um muskulöser, schlanker, fitter und stärker zu werden. Dieses Trainingsprinzip ist ideal für jeden gedacht, der durch verschiedene Lebensumstände zu wenig Zeit hat, um ein Fitnessstudio aufzusuchen und einen Muskelaufbau ohne Geräte zu Hause, im Urlaub, im Büro, im Hotelzimmer oder sonst wo ausführen möchte.

Egal ob du Anfänger oder Profi bist, mit diesem Ratgeber ist ein Muskelaufbau ohne Geräte ganz sicher sehr abwechslungsreich und effektiv. Mit den 125 verschiedenen Übungen wirst du garantiert sehr viel Spaß haben und auf deinem eigenen Level trainieren können. Damit auch die anderen wichtigen Themen, neben dem Training, nicht vernachlässigt werden, gibt der Autor noch sehr viele Motivations- und Ernährungstipps.

➜ Jetzt das Sparangebot zu „Fit ohne Geräte“ bei Amazon.de sichern!

3. Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht – Muskelaufbau ohne Geräte

Mark Lauren - Fit ohne Geräte für Frauen - Trainieren mit dem eigenen KörpergewichtDa dieses Buch ein voller Erfolg war, hat Mark Lauren in Zusammenarbeit mit einem anderen Autor namens Joshua Clark einen Ratgeber speziell für Frauen entwickelt, welche zwar einen Muskelaufbau ohne Geräte verfolgen, sich jedoch hauptsächlich eine straffere Haut und ein schlankeres und sexy Aussehen wünschen. Auch hier wird 3-4 pro Woche 30 Minuten lang trainiert und das Training kann überall, selbst auf kleinstem Raum, durchgeführt werden.

Wenn du eine Frau bist und bis jetzt nur Ausreden erfunden hast, um nicht trainieren zu müssen, sei es durch Zeitmangel oder andere Gründe, gehören diese ab jetzt der Geschichte an! Überzeuge dich selbst von den wunderbaren Übungen und verschaffe dir einen sexy, schlanken und durchtrainierten Körper!

➜ Jetzt das Sparangebot zu „Fit ohne Geräte für Frauen“ bei Amazon.de sichern!

4. Mark Lauren – Fit ohne Geräte – Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht [3 DVDs]

Mark Lauren - Fit ohne Geräte - Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht [3 DVDs]Wer keine Bücher lesen mag und trotzdem einen Muskelaufbau ohne Geräte erreichen möchte, ist mit diesem DVD-Set von dem berühmten Autor Mark Lauren vollkommen bedient. Da sein Ratgeber bereits ein voller Erfolg war, hat Mark weitere Trainings entwickelt und diese auf Video aufgenommen. Ein Training für einen Muskelaufbau ohne Geräte kannst du mit diesen DVDs in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchführen.

Falls du das gleichnamige Buch bereits gelesen hast, ist dies auch kein Problem, da sich viele Übungen, die Trainingszeit und die Häufigkeit des Trainings geändert haben. Somit trainierst du nicht mehr 4-5 Mal pro Woche jeweils für 30 Minuten, sondern nur noch dreimal pro Woche jeweils 20 Minuten. Viele Kunden sind mit diesem Trainingsprinzip für einen Muskelaufbau ohne Geräte sehr zufrieden. Die Zufriedenheit spiegelt sich in den perfekten Rezensionen der Kunden wieder!

Eine enorme Zeitersparnis, die du durch dieses Training zu Hause für ein Muskelaufbau ohne Geräte erreichst! Mit insgesamt 1 Stunde pro Woche kannst du einen fitten, starken, muskulösen und durchtrainierten Körper erreichen! Eine klare Empfehlung für Jeden, der zu wenig Zeit für ein Training im Fitnessstudio hat und seinen Körper effektiv in den eigenen vier Wänden ohne Geräte trainieren möchte.

➜ Jetzt das Sparangebot zu der DVD „Fit ohne Geräte“ bei Amazon.de sichern!

5. Bodyweight Training Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für mehr Kraft, Leistung und Muskelaufbau – Muskelaufbau ohne Geräte

Bodyweight Training Anatomie: Der vollständig illustrierte Ratgeber für mehr Kraft, Leistung und MuskelaufbauDer letzte Ratgeber für einen effektiven Muskelaufbau ohne Trainingsgeräte stellt uns der renommierte und hoch angesehene Fitness-Autor Bret Contreras dar. Dieser berät verschiedene Profiteams und stellt Sportlern aus aller Welt Trainingspläne zusammen. Oft hat er regelmäßige Beiträge in berühmten Fitness-Zeitschriften, wie Men’s Health, Oxygen, MuscleMag und Men’s Fitness.

Mithilfe vieler farbiger anatomischer Abbildungen wird ein Muskelaufbau ohne Geräte garantiert keine Hürde mehr darstellen. 156 effektive und abwechslungsreiche Übungen werden dich sicherlich sehr erfreuen! Alle können ohne Hanteln und ohne weitere Fitnessgeräte ausgeführt werden und sprechen alle Muskelgruppen im gesamten Körper an. Hier lehrt der Autor den Leser die Übungen individuell zu modifizieren und zu einem effektiven Trainingsplan zusammenzustellen.

Der Ratgeber zum Muskelaufbau ohne Geräte ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet und enthält Übungen in vielen verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Ein Beispiel dafür sind die Liegestütze. Diese werden anfangs im Anfängerstadium einfach ausgeführt, steigern sich dann zu Liegestützen mit Klatschen und danach zu eigenhändigen Liegestützen.

Wer sich für diesen Ratgeber zum Muskelaufbau ohne Geräte entscheidet, wird definitiv begeistert sein und sehr viele Erfolge mit den vielen verschiedenen und abwechslungsreichen Übungen erreichen!

➜ Jetzt zum Angebot des Muskelaufbau ohne Geräte Buches bei Amazon.de!

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, teile ihn mit deinen Freunden!

Ebenfalls interessant

Anabolika Nebenwirkungen2

Anabolika Nebenwirkungen – Ratgeber

Anabolika Nebenwirkungen – Auch heutzutage werden Muskeln als ein Symbol der Männlichkeit und Stärke angesehen! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.